· 

Reality vs. Instagram

Reality vs. Instagram
Reality vs. Instagram

Wie ich wirklich aussehe nach meiner Weltreise vs. wie ich am Tag danach aussehe, nachdem ich für Fernsehaufnahmen professionelles Make-Up bekommen hab. 

Völlig unabsichtlich habe ich durch ein Instagram-Posting die Realität total verzerrt, ich hab nämlich nur das "nachher" Bild gepostet. Aber so sieht man doch echt nicht aus nach einer Weltreise! 

Müde, aber glücklich ist das Motto!!

#nomakeup #nofilter
#nomakeup #nofilter
Immerhin war ich, als ich mich danach mitsamt Rafael dem Rucksack und meinem Weltreisegepäck auf den Heimweg nach Nürnberg gemacht habe, die wahrscheinlich "schönste" (oder besser gesagt:gestyleteste) Weltreisende, die jemals Samstagnachmittags mit dem Zug von München nach Nürnberg gefahren ist.

Sogar länger als erwartet! "Züge der Deutschen Bahn und ich" sind so 'ne Sache sind, der SuperICE ist über lange Strecken Schrittgeschwindigkeit gefahren und hat eine Stunde und 35 Minuten nach Nürnberg gebraucht. Mir fällt auf: Es hat wirklich jeder Fortbewegungsversuch mit öffentlichen Verkehrsmitteln einmal um die Welt super funktioniert - dass die Deutsche Bahn den einzigen und finalen Fail hinlegen würde, finde ich etwas klischeehaft und vorhersehbar, aber auch ein bisschen amüsant. 

Würde die Tussi mir erzählen, dass sie gerade von einer Weltreise kommt: ich würde ihr nicht glauben.
Würde die Tussi mir erzählen, dass sie gerade von einer Weltreise kommt: ich würde ihr nicht glauben.
Das Schönste am Nachhausekommen: Nachhausekommen. Meine Eltern holen mich ab 
Es gibt viel zu erzählen! Und während ich so von der Reise erzähle, sehe ich dank Profimakeup verdammt gut aus und wenn nicht, wär's auch wurscht. Schön, zu Hause zu sein! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0